Gruber bricht aus

Carola GartlGRUBER spielt und lacht schon ihr Leben lang hinter, vor und auf der Bühne: Immer voller überraschender Talente besticht sie mit starken Charakteren und echten Gefühlen, führt ihr Publikum mit Körpereinsatz, Witz und viel Musik durch den Abend.

Der Titel der Show „Gruber bricht aus“ zeigt sich auch durch die raffinierte Typographie im Logo: Der i-Punkt von bricht bildet sich durch Abbrechen vom restlichen i. Auch das Wort aus bricht aus der Grundlinie heraus.

Aber auch der Charakter der quirligen Powerfrau spiegelt sich im Design ihrer Solo-Impro-Show wider. Unter dem Motto: KNALLEN SOLL’S! wurde in der Gestaltung der Schwerpunkt auf Kontrast und Farbsättigung gelegt. Schon beim Shooting tauchte das Team ein in ein Meer von Carolas farbenfrohen Kleiderschrank. Kombiniert wurde das Ganze im Layout noch mit knalligen Elementen – das Ergebnis springt auf jeden Fall ins Auge!

Jahr

2019

Leistungen

Logo Design, Konzeption, Corporate Design, Layout, Druckaufbereitung

Fotos
Edi Haberl